- KUNDENSERVICE
- Häufige Fragen
- Kundenservice kontaktieren
- Kennwort vergessen?
Die OM-Sportmodelagency sucht das männliche und weibliche Sportmodel des Jahres 2009
Der 1. Deutsche Sportmodel-Contest
Die OM-Sportmodelagency sucht das männliche und weibliche Sportmodel des Jahres 2009. Bewerben können sich alle Sportmodels ab 18 Jahren aus dem Leistungs-, Extrem- oder Freizeitsportbereich. Unterteilt werden sie in die Kategorien: „Junior“ (18 Jahre bis 29 Jahre), „Bestager“ (30 Jahre bis 45 Jahre)
und „Senior“ (ab 46 Jahre).
Alle Bewerber und Bewerberinnen haben in einer Vorrunde auf der Sportmesse „Fibo“ in Essen vom 23. April bis 26. April 2009 oder auf dem „Deutschen Turnfest“ in Frankfurt vom 30. Mai bis 5. Juni 2009 die Möglichkeit sich vorzustellen. Weitere Vorrunden werden in den Städten Berlin, Hamburg, München und Leipzig stattfinden.
Das Finale erfolgt im Herbst in Düsseldorf. Dort wird eine prominente Jury Deutschlands bestes weibliches und männliches Sportmodel der jeweiligen Kategorie auswählen.
Zu gewinnen gibt es jeweils neben einem Modelvertrag ein exklusives Fotoshooting von der Agentur Graphic Arts aus Leverkusen, die auch für die professionellen Fotos am Set während der Wettbewerbe verantwortlich ist.
Informationen erhalten die Teilnehmer hier:
OM Sportmodelagency
Bastionstraße 9
40213 Düsseldorf
FON: 02 11.48 21 99
MAIL: info@om-sportmodel.de
Partner der OM-Sportmodelagency: Graphic Art's Design
Die OM-Sportmodelagency
Unter dem Motto „Schönheit alleine reicht uns nicht“ wurde die Düsseldorfer OM-Sportmodelagency vor über 10 Jahren gegründet. Mittlerweile beinhaltet die Kartei von Inhaber Michael Samm über mehr als 700 Models. Der Marketing- und Sportfachmann hat sich darauf spezialisiert, hauptsächlich sportlich-athletische Frauen und Männer zu vermitteln.
Damit hebt sich die OM-Sportmodelagency von herkömmlichen Agenturen ab. Michael Samm erklärt dazu: „Gefragt sind heutzutage Models mit erweiterten Fähigkeiten, die Sportlichkeit, Vitalität und Wellness vermitteln und dabei vor allem realistisch und glaubwürdig erscheinen.“
Die Kunden der OM-Sportmodelagency legen nicht nur Wert auf interessante Gesichter, sondern auch auf trainierte Bodys, die Erfahrungen aus dem Spitzen-, Fun- und Breitensport mitbringen. Unter den Models finden sich deshalb auch Welt-, Europa- und Deutsche Meister sowie Olympia-Sieger. „Manchmal vermitteln wir sogar komplette Mannschaften“, erklärt Michael Samm. Mehr als 60 Sportarten stehen den Kunden zur Auswahl.
Unternehmen wie Karstadt Sport, Adidas, VW, Eon, Reebock oder Alpina setzen seit langem ihre Produkte mit den Models der OM-Modelagency glaubwürdig in Szene. Auch das ZDF wählte für die Olympia-Trailer Sidney und Peking die Darsteller aus der Kartei der OM-Sportmodelagency aus.
Die OM-Sportmodelagency arbeitet mit der Genehmigung der Bundesanstalt für Arbeit und gehört damit zu den seriös und professionell agierenden Modellagenturen.